Business Analyst (m/w) für Datenanalyse und Business Intelligence

Allianz Private Krankenversicherungs-AG

Finanzdienstleistungen

Business Analyst (m/w) für Datenanalyse und Business Intelligence Allianz Private Krankenversicherungs-AG München Sie haben Spaß daran, die Weiterentwicklung der Business Intelligence voranzutreiben. Sie konzipieren Kennzahlen und IMAPS, testen Prototypen und selektieren selbst auf den fertigen IMAPS/Datamarts.

Die Ist Das Zuhause Fr Alle Die Sich Trauen - Ein Arbeitgeber Der Seinen Mitarbeitern Den Raum Bietet Sich Zu Entfalten Und Dadurch Unsere Weltweite Marktfhrerschaft Aktiv Mitzugestalten Die Kmmert Sich Aufrichtig Um Menschen Sowohl Um 85 Millionen Privat- Und Firmenkunden Als Auch Um Mehr Als 142000 Mitarbeiter Die Frdert Eine Unternehmenskultur Die Ihre Mitarbeiter Befhigt Gemeinsam Groes Zu Erschaffen Hchstleistungen Zu Erzielen Neue Wege Zu Gehen Und Die Branche Herauszufordern Wir Streben Danach Der Vertraute Partner An Der Seite Unserer Kunden Zu Sein Und Ihnen Das Vertrauen Zu Geben Den Nchsten Schritt Zu Wagen Trauen Sie Sich Und Werden Sie Teil Der Gruppe Die Ist Mit Ihrem Produktangebot Ein Eckpfeiler Der Deutschland Ag Als Moderner Gesundheitsdienstleister Sind Wir Einer Der Grten Rzteversicherer In Deutschland Und Der Drittgrte Anbieter Auf Dem N Versicherungsmarkt Bringen Sie Ihr Know-how Und Ihre Persnlichkeit Mit An Unseren Mnchner Firmensitz Business Analyst (m/w) Fr Datenanalyse Und Business Intelligence Aufgaben Sie Haben Spa Daran Die Weiterentwicklung Der Business Intelligence Voranzutreiben Durch Ihre Kreative Und Konzeptionelle Vorgehensweise Sind Sie Impulsgebend Bei Der Gestaltung Von Aussagefhigen Kennzahlen Und Deren Abbildung In Der Wertschpfungskette Vom Operativen Bestandsfhrungssystem Ber Die Business Intelligence Bis Hin Zum Fertigen Managementreport Sie Konzipieren Kennzahlen Und Imaps Testen Prototypen Und Selektieren Selbst Auf Den Fertigen Imaps/datamarts Sie Engagieren Sich Fr Die Weiterentwicklung Des Bestandssystems Hinterfragen Und Optimieren Interne Prozesse Streben Stets Nach Qualitativ Hochwertigen Und Effizienten Lsungen Sie Sind Bereit Komplexe Themenstellungen Selbstndig Und Im Team Zu Hinterfragen Lsungen Zu Erarbeiten Und Mit Qualifizierten Datenanalysen Zu Verifizieren Anforderungen/kenntnisse/erfahrungen Abgeschlossenes Studium Der Statistik Mathematik Informatik Bwl Vwl Mehrjhrige Berufserfahrung Erfahrung In Projekten Bzw Im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse Im Bereich Datenbanken Und Datenanalysetools (sas Sql) Sehr Gute Microsoft Office Kenntnisse (excel Word Powerpoint Access) Sicherer Umgang In Der Interpretation Und Bewertung Von Datenanalysen Und Kennzahlen Sehr Hohe Technik- Und Softwareaffinitt Ausgeprgte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstarke Unternehmerisch Denkende Persnlichkeit Mit Hoher Eigen- Und Teammotivation Sehr Gutes Zahlenverstndnis Sowie Ein Hohes Ma An Genauigkeit Erfahrung In Der Selbstndigen Bearbeitung Komplexer Themenfelder Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Weiterentwicklung Sowie Schnelle Einarbeitung In Vielfltige Und Innovative Aufgabenstellungen Sicheres Auftreten Hohes Ma An Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Flexibilitt Und Einsatzbereitschaft Durchsetzungsvermgen Zustzliche Informationen Besetzungstermin: Schnellstmglich Bewerbungszeitraum: 31012017 Bis 24022017 Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Sowie Gehaltswunsch Unter Angabe Des Referenzcodes Und Mglichem Eintrittsdatum Online Ber Unseren Stellenmarkt Auf Wwwkarrierede Bei Fragen Erreichen Sie Unsere Bewerberhotline Telefonisch Von Montag Bis Freitag Von 800 Uhr Bis 1700 Uhr Unter 089-9900-15652 Referenz Code Apkv-4567888-1/jw/jp/sa/ss Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Https://karrierede Fr Uns Zhlen Ihre Strken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhngig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Mnchen Business Analyst (m/w) Für Datenanalyse Und Business Intelligence Sie Haben Spaß Daran Die Weiterentwicklung Der Business Intelligence Voranzutreiben Sie Konzipieren Kennzahlen Und IMAPS Testen Prototypen Und Selektieren Selbst Auf Den Fertigen IMAPS/Datamarts München

Business Analyst (m/w) für Datenanalyse und Business Intelligence

Referent (m/w) Controlling / Data-Warehouse

Referent (m/w) Kooperationsmanagement Allianz Private Krankenversicherung

Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Softwarearchitekt / Entwickler für Microsoft Dynamics NAV und Business Central (m/w/d)
   Bartscherer und Co. Recycling GmbH (Berlin)